Zum Abschluss dieser Serie möchten wir Dir einen persönlichen und kostenlosen Onboarding-Call anbieten. Diesen kannst Du nutzen, um offene Fragen zu klären und das weitere Vorgehen mit uns zu besprechen.

Dein Onboarding-Call

Hello [Vorname],

in den letzten Wochen haben wir Dir eine Reihe von Tipps und Tutorials vorgestellt. Wir sind sicher, dass Dir damit ein produktiver Einstieg in Friendly Automate gelingt!

Zum Abschluss dieser Serie möchten wir Dir einen persönlichen und kostenlosen Onboarding-Call anbieten. Diesen kannst Du nutzen, um offene Fragen zu klären und die nächsten Schritte mit uns zu besprechen.

Book your appointment right here

Wenn Du nach Deinem Onboarding-Call weitere Hilfe benötigst, kannst Du dich jederzeit per Email an uns wenden. Unbegrenzter Email-Support ist in Deinem Abo inklusive.

Frage uns nach unseren attraktiven Consulting-Paketen, wenn Du zusätzliche Videoanrufe buchen möchtest oder wir für Dich die Einrichtung und Gestaltung von Kampagnen, Newsletter-Vorlagen oder Landingpages übernehmen sollen.

Alle Tutorials dieser Serie auf einen Blick

Alle Tutorials, die wir Dir in dieser Willkommens-Serie geschickt haben, findest Du auch in unserer umfangreichen Wissensdatenbank. Dazu viele weitere Anleitungen zu allen Bereichen der Software.

Besuche unsere Hilfeseite

Fehlt Dir ein Tutorial zu einem bestimmten Thema? Lass es uns wissen und wir werden gerne baldmöglichst eins dazu erstellen.

Damit wünschen wir Dir viel Erfolg mit Friendly Automate!

Freundliche Grüsse,
das Friendly Team

Wenn Du die Willkommens-Emails nicht bekommen möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.

Friendly GmbH, Werkhofstrasse 5, 6052 Hergiswil, Schweiz
https://friendly.ch