Kampagnen sind der stärkste Hebel in Marketing Automation. Sie ermöglichen es Dir, Deinen Leads am richtigen Punkt in ihrer Customer Journey automatisiert die passenden Inhalte anzubieten,

Es ist soweit: Deine erste Automatisierung

Hello [Vorname],

wir melden uns wieder mit einem Tipp für Friendly Automate bei Dir. In den letzten Emails und Tutorials haben wir Dir gezeigt, wie Du Kontakte erstellst und sie in Segmente einteilst, wie du Emails aufsetzt und Formulare anlegst.

Damit hast du alle Bausteine, um mit den eigentlichen Automatisierungen zu starten. In Friendly Automate heissen die «Kampagnen».

Kampagnen sind ab dem Professional-Abo von Friendly Automate verfügbar. Im Starter-Abo kannst du Kampagnen erstellen, aber nicht live schalten. Melde dich gerne, wenn du das Potential von Kampagnen nutzen und ins Professional-Abo wechseln möchtest!

Friendly Tipp Nr. 5: Kreiere deine erste Kampagne

Kampagnen sind der stärkste Hebel in Marketing Automation. Sie ermöglichen es Dir, Deinen Leads am richtigen Punkt in ihrer Customer Journey automatisiert die passenden Inhalte anzubieten, ihre Reaktion wahrzunehmen und entsprechend weitere Aktionen folgen zu lassen, die Deine zukünftigen Kund:innen noch näher an Dein Unternehmen bringen.

Eine gut durchdachte Marketing-Strategie ist dafür unerlässlich. Aber Du kannst mit kleinen Schritten anfangen. Erstelle Deine erste Kampagne, bewerte den Erfolg und baue Deine Strategie laufend aus.

Wir zeigen dir, wie Du mit Friendly Automate eine erste Nurture-Kampagne kreieren kannst, die Dir sofort einen Nutzen bringt:

Kreiere deine erste Kampagne

Freundliche Grüsse,
das Friendly Team

Wenn Du die Willkommens-Emails nicht bekommen möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.

Friendly GmbH, Werkhofstrasse 5, 6052 Hergiswil, Schweiz
https://friendly.ch